nach oben springen
Name - Ashley Samantha de Silva
Alter - 20 Jahre
Zugehörigkeit (Gangname? Cop? Sonstiges?) - le Diable
Stroy (Kurz erzählt) -Geboren bin ich in Liberty Beach und Dort auch aufgewachsen.Unsere Familie war nicht Reich aber auch nicht Arm, so konnten wir uns doch immer wieder mal etwas Leisten. Ich war wirklich ein Papa Kind denn wir beide hatten uns doch immer gut verstanden und er war auch derjenige dem ich alles sagen konnte.
Aus irgendeinem Grund wurden dann meine Eltern Erschossen vor 3 Jahren und wir wissen bis heute noch nicht wer es war. Somit waren wir dann auf uns alleine Gestellt Doch bin ich mit dem ganzen nicht klar gekommen also fing ich an Drogen zu nehmen. Irgendwann als ich mitten auf Droge war habe ich dann unser aus Angezündet und stand somit auf der Straße ohne irgendwas. Doch hatten wir Glück und die Versicherung hat das ganze dann übernommen und unser Haus wurde dann wieder aufgebaut .
Alter - 24 Jahre
Zugehörigkeit (Gangname? Cop? Sonstiges?) - kannst du dir aussuchen
gemeinsame Verbindung - du bist mein großer Bruder
Stroy Kurz erzählt - Geboren bin ich in Liberty Beach und Dort auch aufgewachsen.Unsere Familie war nicht Reich aber auch nicht Arm, so konnten wir uns doch immer wieder mal etwas Leisten. Ich war wirklich ein Papa Kind denn wir beide hatten uns doch immer gut verstanden und er war auch derjenige dem ich alles sagen konnte.
Aus irgendeinem Grund wurden dann meine Eltern Erschossen vor 3 Jahren und wir wissen bis heute noch nicht wer es war. Somit waren wir dann auf uns alleine Gestellt Doch bin ich mit dem ganzen nicht klar gekommen also fing ich an Drogen zu nehmen. Irgendwann als ich mitten auf Droge war habe ich dann unser aus Angezündet und stand somit auf der Straße ohne irgendwas. Doch hatten wir Glück und die Versicherung hat das ganze dann übernommen und unser Haus wurde dann wieder aufgebaut ... weiter im Profil
Probepost ? - im Steckbrief aus der sicht vom Chara bitte
PB alter - ü 18
Avatarwunsch - Matt Bomer , Matt Lanter
Sonstiges - Du sollst bitte Aktive sein keine 24/7 Woche das verlang keiner. Doch möcte ich ein flüstiges Play haben . Bring gerne eigene Ideen mit
[center]Name - ??? de Silva oder einen Anderen Nachnamen
Alter - ab 20 bitte
Zugehörigkeit (Gangname? Cop? Sonstiges?) - alles außer le Diable
gemeinsame Verbindung - meine Cousine (Väterlicherseits oder Mütterlicherseits)
Stroy Kurz erzählt - Kannst du dir aussuchen wie du sie schreibst . Doch sollten wir schon eine Verbindung haben
Probepost ? - im Steckbrief aus der sicht vom Chara bitte
PB alter -ü 18
Sonstiges -Du sollst bitte Aktive sein keine 24/7 Woche das verlang keiner. Doch möcte ich ein flüstiges Play haben . Bring gerne eigene Ideen mit
nach oben springen
Name - Jendrik Lexian de Moliere
Alter - 26 Jahre
Zugehörigkeit (Gangname? Cop? Sonstiges?) - Le Diable (Mitgründer)
Stroy (Kurz erzählt) - Mein Name ist Jendrik Lexian de Moliere, bin 26 Jahre alt und komme gebürtig aus Bordeaux, Frankreich. Meine Kindheit war nie einfach, denn meine Eltern waren nie wirklich für mich da. Im Alter von 18 Jahren gründete ich mit meinem Bruder die Gang "Le Diable" mit der wir uns an die Leute rächen wollten, die uns Schaden zugefügt haben.
Alter - 28 oder älter!
Zugehörigkeit (Gangname? Cop? Sonstiges?) - Du gehörst ebenfalls zu "Le Diable" und hast sie mit mir gegründet!
gemeinsame Verbindung - Du bist mein älterer Bruder!
Stroy Kurz erzählt - Wir sind Brüder und sind durch dick und dünn gegangen. Wir waren immer füreinander da und haben Nichts an uns ran kommen lassen! Unser Vater hatte ein eigenes Bordell, welches ich heute übernommen habe! Dadurch dass unser Vater oft zu Drogen gegriffen hat, schlug er uns Beide und wir gründeten dann eine Gang mit der wir uns rächen wollten! Alles Weitere kann man intern noch besprechen!
Probepost ? - Ja bitte, aus der Sicht des Charakters!
PB alter - 20+ wäre ganz gut
Avatarwunsch - An sich musst du dich wohlfühlen, habe jedoch auch ein Veto-Recht! Ich gebe dir aber einige Vorschläge:
Daniel Gillies
Sonstiges - Ich erwarte eine gewisse Aktivität, also das heißt jetzt nicht du musst 24/7 da sein, jedoch sollte wenigstens jeden 2. Tag ein Post kommen! Außerdem, solltest du nicht unbedingt nach 1 oder 2 Wochen wieder weg sein, weil mir diese Rolle äußerst wichtig ist! Ansonsten freue ich mich auf dich und hoffe du bist schnell da!
zuletzt bearbeitet 28.08.2014 20:10 |
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 29 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 166
Themen
und
296
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |